Tag der Achtsamkeit – Auszeit im Alltag

Tag der Achtsamkeit – Auszeit im Alltag

Tag der Achtsamkeit – Auszeit im Alltag

Tauche 6 Stunden ein in Stille und meditative Übungen!

Bist du auf der Suche nach einer kleinen Auszeit im Alltag? Suchst du Stille und fällt es dir im Alltag schwer, dir diese Zeit für dich selbst zu nehmen? Hast du schon etwas Erfahrung in Achtsamkeit bzw. Meditation?

Dann komm zum Tag der Achtsamkeit und genieße den Tag in Stille. Lass die Alltagssorgen draußen, tauche ein in Meditation und komm wieder in Kontakt mit dir selbst.
Wir verbringen diesen Tag (ca. 6-6,5 Stunden) im Schweigen mit meditativen Übungen. Außerdem werden gemeinsam essen und auch eine kleine Mittagspause / Pause nach dem Essen verbringen, die du nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst.

Achtsamkeitsübungen/Meditationen:
Sitzmeditation, Gehmeditation, Bergmeditation, Meditation der liebenden Güte (Metta), Bodyscan, Achtsame Körperübungen, etc.
Abschluss: Aufheben des Schweigens durch achtsamen Dialog

Essen:
Wir werden gemeinsam achtsam Mittag- bzw. Abendessen. Dazu bringt jede/r eine (selbstgemachte) Kleinigkeit für alle mit. Sollte das nicht möglich/erwünscht sein, teile mir das bitte bei der Anmeldung mit!

Nächste Termine:
So, 03.04.2016 von 13:00 – max. 19:30
(Anmeldung bitte bis MO, 21.03.2016)

So, 05.06.2016 von 09:00 – max. 15:30
(Anmeldung bitte bis MO, 23.05.2016)

Kosten: 50 Euro

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail